Wir über uns

Kadenz Mobilitaet ist ein 2019 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Gründer haben sich auf Parkett spezialisiert und vertreiben auch andere Parkettsorten. Dank des Vertriebs führender europäischer Marken hat sich das Unternehmen Ziele für den Parkettgroßhandel gesetzt, insbesondere für Projekte.
 
Kadenz Mobilitaet steht Ihnen als treuer Verbündeter im Parkettbereich zur Seite. Langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse befähigen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden effektiv zu erfüllen. Unser Ansatz basiert auf Ehrlichkeit und Professionalität und zielt darauf ab, dauerhafte Beziehungen aufzubauen, nicht nur Transaktionen.
 
Als Kadenz Mobilitaet handeln wir mit einem Verständnis, das die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellt. Wir freuen uns, unseren Kunden mit Qualitätsprodukten und kompetenter Unterstützung zum Erfolg ihrer Projekte zu verhelfen. Kadenz Mobilitaet handelt mit Zuverlässigkeit und Kompetenz,
immer eine bevorzugte Marke in der Branche mit ihrem kundenorientierten Ansatz
Wir wollen die Besten der Welt sein.
 

Unsere Mission

Was wir tun wollen,

Im Parkettsektor einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und gleichzeitig Produkte anzubieten, die den Qualitätsstandards in der natürlichsten Form entsprechen und den Verbrauchern einen hohen Wohnkomfort zu erschwinglichen Preisen bieten.

Unsere Vision

Der Blick in die Zukunft

Ein international anerkannter und bevorzugter führender Parkettlieferant zu sein, der mit seiner Service- und Produktqualität, die mit fortschrittlicher Technologie hergestellt wird, auf die Umwelt, das ökologische Gleichgewicht und ethische Regeln achtet und seine Kontinuität gewährleistet.

Unsere Qualitätspolitik

Respekt vor der Natur

Deckung des unbegrenzten Verbrauchs angesichts begrenzter natürlicher Ressourcen im Rahmen der Wahrung des ökologischen Gleichgewichts und des Schutzes der Umwelt.

Kundenzufriedenheit

Service und konstruktive Kommunikation stehen immer im Vordergrund, um die Erwartungen der Kunden mit unbegrenzten Farb- und Musteroptionen zu erfüllen. Auf alle Arten von Kundenfeedback zu reagieren und Unterstützung zu leisten. Verbesserung der Servicequalität durch Beachtung aller Arten von Kritik.

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